Samstag, 7. Juli 2007

HELLlich, die Zweite

Erst vor zwei Tagen berichtete ich im untenstehenden Beitrag vom SZ-Artikel über DJ Hell. Und wie es der Zufall so will, läuft heute Nacht in 3Sat gleich auch noch eine Dokumentation mit "Herrn Hell". 196 bpm lautet der Titel des einstündige Films, in dem der rennomierte Filmemacher Romuald Karmakar in drei Episoden - unkommentiert und mit Mini-DV in einer Einstellung gedreht - drei Nebenschauplätze der Loveparade 2002 dokumentiert. Einer dieser Nebenschauplätze bildet der WMF-Club, in dem DJ Hell am frühen Montagmorgen nach einem langen Partywochenende nochmals die Platten rotieren lässt.
Zwar steckt hinter dem Film kein wirkliches Konzept, wie Karmakar selbst zugibt, dennoch fand ich diese Doku sehr gelungen, als ich sie vor zwei oder drei Jahren im WDR schon einmal sehen konnte. Also, Kaffee kochen, aufbleiben und sich die etwas andere Dokumentation über die Loveparade in Berlin ansehen.

Trackback URL:
https://blogalvillage.twoday.net/stories/4046410/modTrackback

Richie's Blogal Village

.: WATCHING TELEVISION :.

ÜBER MICH

COUNTER

AKTUELLE BEITRÄGE

Danke für den Tipp, aber...
Danke für den Tipp, aber das ist natürlich längst schon...
Richie (Gast) - 10. Jan, 14:42
We call it technno! is...
We call it technno! is grad frei zu sehn, falls noch...
0700fabsen00 - 10. Jan, 03:15
Schöne Entdeckung, werde...
Schöne Entdeckung, werde ich mir gleich näher anschauen....
Katz (Gast) - 7. Jan, 10:57
Surprise, surprise!
Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und Wunder!...
Richie_84 - 5. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 14:42

Credits


Fernsehen
Heimat
Leben
Medien
Netzwerkgesellschaft und Web2.0
Politik
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren