System_Error, Relaunch und gute Vorsätze

Es war einmal vor langer Zeit: So oder so ähnlich könnte man wohl den Zustand beschreiben, der hier in den letzten Monaten vorlieb genommen hat. Durch die Zwischenprüfungen ins Stocken geraden, von einem mysteriösen "System_Error" lahmgelegt, geht das "Blogal Village" mit sofortiger Wirkung wieder online.
Was hat sich seit meinem letzten Blogposting getan? Beim Design nicht allzu viel, allerdings wird sich die thematische Ausrichtung meines Weblogs ein wenig verändern – Dünsch sei Dank. Wie der neue Header erkennen lässt, steht von nun an das Fernsehen im Mittelpunkt meiner Beiträge. In der ollen Flimmerkiste findet sich ja genug, worüber gebloggt werden kann und vielleicht auch gebloggt werden sollte.
Auf ein Neues in 2008, der gute Vorsatz des regelmäßigen bloggens steht! In diesem Sinne wünsche ich euch eine rauschende Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Richie's Blogal Village

.: WATCHING TELEVISION :.

ÜBER MICH

COUNTER

AKTUELLE BEITRÄGE

Danke für den Tipp,...
Danke für den Tipp, aber das ist natürlich...
Richie (Gast) - 10. Jan, 14:42
We call it technno! is...
We call it technno! is grad frei zu sehn, falls noch...
0700fabsen00 - 10. Jan, 03:15
Schöne Entdeckung,...
Schöne Entdeckung, werde ich mir gleich näher...
Katz (Gast) - 7. Jan, 10:57
Surprise, surprise!
Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und...
Richie_84 - 5. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 14:42

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Fernsehen
Heimat
Leben
Medien
Netzwerkgesellschaft und Web2.0
Politik
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren