Sonntag, 3. Februar 2008

TV-Kult

Ich bin wahrlich kein Fan des bunten Karnevaltreibens. In den finalen Tagen der fünften Jahreszeit meide ich die Trierer Innenstadt mit all ihren Lokalitäten, wo es nur geht. Ebenso lasse ich die ganzen Prunksitzungen im Fernsehen unbeachtet an mir vorüberziehen. Doch auch für einen Nicht-Fasnachtsjeck' wie mich gibt es heute einen (Pflicht-)Termin im TV: Die Kultserie "Ein Herz und eine Seele" mit der Episode zum Rosenmontagszug aus dem Jahr 1974.
Das "Ekel Alfred" im Napoleon-Kostüm ist um kurz vor 17 Uhr im WDR und um 18 Uhr nochmals im NDR zu sehen. Ich freu mich drauf.

Trackback URL:
http://blogalvillage.twoday.net/stories/4671183/modTrackback

0700fabsen00 - 3. Feb, 14:31

Geschmack der Herr - sehr schön!

piesty - 3. Feb, 17:20

Danke für den Tipp. Ich gucke.

Cletus (Gast) - 8. Feb, 15:59

Es geht echt nicht viel über "Ein Herz und eine Seele"! Genau mein Humor ^^

Richie's Blogal Village

.: WATCHING TELEVISION :.

ÜBER MICH

COUNTER

AKTUELLE BEITRÄGE

Danke für den Tipp,...
Danke für den Tipp, aber das ist natürlich...
Richie (Gast) - 10. Jan, 14:42
We call it technno! is...
We call it technno! is grad frei zu sehn, falls noch...
0700fabsen00 - 10. Jan, 03:15
Schöne Entdeckung,...
Schöne Entdeckung, werde ich mir gleich näher...
Katz (Gast) - 7. Jan, 10:57
Surprise, surprise!
Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und...
Richie_84 - 5. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 14:42

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Fernsehen
Heimat
Leben
Medien
Netzwerkgesellschaft und Web2.0
Politik
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren