Dienstag, 22. Januar 2008

Wo ist Jumbo Schreiner?

Nahezu sieben mal die Woche begab er sich auf die Suche nach Riesenknödeln, Megapizzen und Schnitzeln, groß wie der Bodensee. Alles im Auftrag des XXL-Wahnsinns verschiedener Privatsender. Im Grunde konnte man sich ihm beim Zappen nur schwerlich entziehen - auch mit Blick auf seine Statur.
Doch in letzter Zeit habe ich ihn nicht mehr gesehen. Weder ihn, noch irgendwelche Restaurants, die sämtliche Speisen ausschließlich in Übergrößen servieren. Stattdessen ganz Retro: Modellbau. Kommt doch alles wieder.

Richie's Blogal Village

.: WATCHING TELEVISION :.

ÜBER MICH

COUNTER

AKTUELLE BEITRÄGE

Danke für den Tipp,...
Danke für den Tipp, aber das ist natürlich...
Richie (Gast) - 10. Jan, 14:42
We call it technno! is...
We call it technno! is grad frei zu sehn, falls noch...
0700fabsen00 - 10. Jan, 03:15
Schöne Entdeckung,...
Schöne Entdeckung, werde ich mir gleich näher...
Katz (Gast) - 7. Jan, 10:57
Surprise, surprise!
Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und...
Richie_84 - 5. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 14:42

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Fernsehen
Heimat
Leben
Medien
Netzwerkgesellschaft und Web2.0
Politik
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren