Montag, 5. Januar 2009

Surprise, surprise!

Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ein wenig bin ich ja selbst von mir überrascht, lasse ich mich doch just in diesem Moment seit langer, langer Zeit einmal wieder zu einem Blogposting hinreißen. Der Anlass könnte aber besser nicht sein.
Da werfe ich heute meinen allmontäglichen Blick auf die Fachzeitschrift "Aus Politik und Zeitgeschichte" (Beilage zur Wochenzeitung "Das Parlament") und was muss ich da sehen? Okay: Zunächst, dass nicht allzu interessant klingende Thema der Ausgabe "Idole - Kult". Doch als mein Blick über die einzelnen Aufsatztitel nach unten schweift, traue ich meinen Augen kaum. Die Ausgabe enthält tatsächlich eine Abhandlung mit dem Titel "Arbeitsalltag einer Kultfigur: Der Techno-DJ". Ich wusste ja nicht, dass sich die Soziologie auch solcher Themen annimmt, aber Ronald Hitzler und Micheala Pfadenhauer - die Autoren des Beitrags - haben mich eines Besseren belehrt. Prädikat: sehr lesenswert!

P.S.: Ich wünsche allen (Lesern, sofern es diese hier überhaupt noch gibt) ein frohes neues Jahr 2009!

Richie's Blogal Village

.: WATCHING TELEVISION :.

ÜBER MICH

COUNTER

AKTUELLE BEITRÄGE

Danke für den Tipp,...
Danke für den Tipp, aber das ist natürlich...
Richie (Gast) - 10. Jan, 14:42
We call it technno! is...
We call it technno! is grad frei zu sehn, falls noch...
0700fabsen00 - 10. Jan, 03:15
Schöne Entdeckung,...
Schöne Entdeckung, werde ich mir gleich näher...
Katz (Gast) - 7. Jan, 10:57
Surprise, surprise!
Ja ja, ich weiß: es geschehen noch Zeichen und...
Richie_84 - 5. Jan, 21:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jan, 14:42

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Fernsehen
Heimat
Leben
Medien
Netzwerkgesellschaft und Web2.0
Politik
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren